Vereinsgewässer

Unser Vereinsgewässer

Direkt an der B 26 zwischen Aschaffenburg und Babenhausen liegt die idyllische Kiesgrube "Haselsee". Der Haselsee besticht schon seit vielen Jahren durch außergewöhnliche Fänge. So wurden schon mehrere Großhechte , Karpfen ,Waller und weitere Arten gefangen. Die durch die AGH angelegten Ruhezonen sowie Laichplätzen sind für die Jungfische idealle Rückzugsgebiete. Fast alle bekannten Fischarten die in einem Stillgewässer vorkommen sollen, kann man im See auch vorfinden. Durch gezielte Besatz -und Hegemaßnahmen durch unseren Verein werden immer Fischarten gezielt nachbesetzt.
Der  östliche See wird von der "Angelgemeinschaft Haselsee e.V." seit mehr als 50 Jahren bewirtschaftet und gepflegt , bei nachfragen nach Angelmöglichkeiten und Angelkarten erhalten Sie Auskünfte unter der Rubrik Kontakt sowie im Vereinsheim, das an Feiertagen, sowie an Wochenenden jeweils von 9.00- 13:00 Uhr geöffnet hat.
Der Zeitraum wo das Vereinsheim geöffnert hat: Erstes Wochendende im März bis zum letzten Wochenende im Oktober des laufenden Jahres.

Share by: